· 

NIGHT of LIGHT

Die Messe - und Veranstaltungsbegrünung war lange Zeit eine der Säulen unseres Unternehmens. Mehr als 40 Jahre lang begrünten wir kleine und große Messen, Firmenveranstaltungen, private Feierlichkeiten und öffentliche Events. Auch wenn wir seit geraumer Zeit vorwiegend dauerhafte Begrünungen ausführen, verbunden fühlen wir uns nach wie vor und leiden mit den Kolleginnen und Kollegen, denen in den letzten Monaten - und wer weiß wie lange noch - jegliche Arbeitsmöglichkeit genommen wurde.

 

Mit dem selezione - concept store steht unsere Geschäftsführerin Claudia Claussen nun meistens auf der teilnehmenden Seite und ist deshalb von der Absage der Veranstaltungen in Friedberg und dem bisher geltenden Verbot eigener Events direkt betroffen.

 

Aus Solidarität mit der Veranstaltungsbranche und allen Branchen, die eng damit verbunden sind, beteiligt sie sich am 22. Juni mit einem rot dekorierten und beleuchteten Schaufenster und einer begleitenden Aktion davor! Mehr Informationen gibt es hier NIGHT of LIGHT und hier in ihrem aktuellen Blogbeitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0