Grünes Medienhaus

Grünes Medienhaus · 23. April 2018
Mit diesen fünf Tipps gedeihen die grünen Mitbewohner. Gesunde Zimmerpflanzen machen etwas her, schaffen Atmosphäre und ein gesundes Raumklima. Dennoch finden sich in vielen Wohnungen – und nicht nur in Studenten-WGs – trostlose Gewächse mit herabhängenden, gelblichen Blättern und kahlen Stängeln. Das muss nicht sein, wissen professionelle Raumbegrüner. Wer ihre fünf Pflegetipps beherzigt, wird lange Freude an seinen grünen Mitbewohnern haben.

Grünes Medienhaus · 09. April 2018
Immer noch verzichten Menschen auf eine grüne Umgebung, weil sie glauben, dass Pflanzen bei ihnen nicht gedeihen. Doch heute braucht es längst keinen grünen Daumen mehr, damit die Pflege in der Wohnung oder am Arbeitsplatz gelingt.

Grünes Medienhaus · 26. März 2018
Wann sind denn unsere Pflanzen eigentlich das letzte Mal gegossen worden?“ Um diese oder ähnliche Fragen rund um die Raumbegrünung muss sich kein Mitarbeiter mehr kümmern, wenn die Begrünung der Büroräume in professioneller Hand liegt. Der Pflegeservice kommt regelmäßig zu Ihnen und sorgt für ein gesundes und gepflegtes Erscheinungsbild aller Pflanzen.

Grünes Medienhaus · 19. März 2018
Der Wunsch nach einem natürlichen Ambiente im eigenen Wohnbereich ist groß. Akzente lassen sich mit Grünpflanzen in XXL-Gefäßen setzen. Ob mit großen oder kleinen Exemplaren, Pflanzen sorgen für Entspannung und Wohlbefinden.